Desperados: Wanted Dead or Alive
12.07.2018 11:32, Marcel Kleffmann

Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Desperados: Wanted Dead or Alive (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aus dem Jahr 2001 hat von THQ Nordic in der vergangenen Woche ein kostenloses Update auf GOG.com und Steam spendiert bekommen (via RPS ). Das Update aktualisiert die Kerntechnologie des Taktikspiels, damit es auf Systemen mit Windows 7/8/10 flüssig laufen kann. Außerdem wurde Mac- und Linux-Support hinzugefügt. Die Demo des Spiels, in der Cooper, Doc und Kate, eine Stadt vor gesetzlosen Bastarden retten mussten, ist zudem in das Hauptspiel integriert worden.

Last but not least gibt es weitere Sprachoptionen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch (für die Demo und das Hauptspiel) sowie Italienisch und Russisch (nur Hauptspiel). Warum das Spiel ausgerechnet jetzt ein Update erhalten hat, ist unklar, könnte aber auf weitere Pläne des Publishers hindeuten ...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.