Civilization 4: Wirbel um angebliches Atari-Listing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

“Dieses Spiel ist grandios. Danke, Sid Meier! ”

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civ IV: Firaxis kündigt neue Details an

In den vergangenen Tagen wurde mancherorts berichtet, dass Atari Civilization IV schon offiziell gelistet habe. Dann sei der Eintrag aber plötzlich wieder aus den Listen des Publishers verschwunden. Wie dem auch sei, gegenüber den Kollegen von Computer and Video Games wollte Firaxis jedoch nur dessen Entwicklung bestätigen, was der geneigte Fan eigentlich schon seit letztem Jahr weiß (wir berichteten). Weitere Infos über Sid Meier´s neues Strategiespiel wolle Firaxis allerdings erst im zweiten Halbjahr 2005 verbreiten, so hieß es.       

Quelle: Computer and Video Games

Kommentare

johndoe-freename-72467 schrieb am
Da ich ein jahrelanger Fan der Serie bin und auch den vierten Teil nicht auslassen werde, trifft deine aussage schon einmal nicht zu, ausserdem sollte sich mancher einer überlegen welche äusserungen angebracht und welche deplaziert sind.
johndoe-freename-69003 schrieb am
Bitte, nur ein kleines bißchen Rechtschreibung. Das kann doch nicht so schwer sein!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den vergangenen Tagen wurde mancherorts berichtet, dass <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> Civilization IV schon offiziell gelistet habe. Dann sei der Eintrag aber plötzlich wieder aus den Listen des Publishers verschwunden. Wie dem auch sei, gegenüber den Kollegen von Computer and Video Games wollte <A href="http://www.firaxis.com" target=_blank>Firaxis</A> jedoch nur dessen Entwicklung <A href="http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=110983" target=_blank>bestätigen</A>, was der geneigte Fan eigentlich schon seit letztem Jahr weiß (wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=4players&newsid=28600&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4003" target=_blank>berichteten</A>). Weitere Infos über Sid Meier´s neues Strategiespiel wolle Firaxis allerdings erst im zweiten Halbjahr 2005 verbreiten, so hieß es.       <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36186" target="_blank">Civilization 4: Wirbel um angebliches Atari-Listing</a>
schrieb am

Facebook

Google+