Civilization 4: Erste Details und Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

“Dieses Spiel ist grandios. Danke, Sid Meier! ”

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 4: Infos zum Strategiespiel

Obwohl wir derzeit nicht wissen, bei welchem Publisher Civilization 4 überhaupt erscheint, widmet der PC-Gamer dem Strategiespiel in seiner Januar-Ausgabe eine Vorschau. Neben einigen Fakten sollen darin auch Screenshots enthalten sein, die die neue 3D-Darstellung des für Ende 2005 geplanten Titels zeigen. Die gescannten Bilder waren kurzeitig auch im CivFanatics-Forum zu bewundern, mussten dann aber auf Ansinnen des PC-Gamer entfernt werden. Demnach soll etwa die Entwicklung von neuen Technologien wesentlich offener vonstatten gehen. Außerdem soll kein antiker Speerkämpfer mehr gegen einen modernen Panzer gewinnen. Infos zum Gameplay erhaltet ihr auf der deutschen Civ3-Seite.      

Quelle: Civ3.de

Kommentare

johndoe-freename-75439 schrieb am
Joey Leone hat recht, eure headline ist irreführend.
Ihr habt ja selber im artikel geschreiben das es keine screenshots (mehr) gibt, trotzdem schreibt ihr in eurer uberschrift das es welche gibt.
gruss tonkowan
4P|Bodo schrieb am
Hi Joey,
wie du der Meldung entnehmen kannst, mussten die Screenshots auf Wunsch des PC-Gamer entfernt werden. Daher können wir sie euch leider auch nicht anbieten. Also bitte erst lesen, dann schießen...
Gruß,
4P|Bodo
Joey Leone schrieb am
auf der startseite steht, das es screenshots gibt, aber ihr habt keine... könntet ihr das also ändern? danke
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl wir derzeit nicht wissen, bei welchem Publisher Civilization 4 überhaupt erscheint, widmet der <A href="http://www.pcgamer.com" target=_blank>PC-Gamer</A> dem Strategiespiel in seiner Januar-Ausgabe eine Vorschau. Neben einigen Fakten sollen darin auch Screenshots enthalten sein, die die neue 3D-Darstellung des für Ende 2005 geplanten Titels zeigen. Die gescannten Bilder waren kurzeitig auch im <A href="http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=106420" target=_blank>CivFanatics-Forum</A> zu bewundern, mussten dann aber auf Ansinnen des PC-Gamer entfernt werden. Demnach soll etwa die Entwicklung von neuen Technologien wesentlich offener vonstatten gehen. Außerdem soll kein antiker Speerkämpfer mehr gegen einen modernen Panzer gewinnen. Infos zum Gameplay erhaltet ihr auf der deutschen <A href="http://www.civ3.de/" target=_blank>Civ3-Seite</A>.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37141" target="_blank">Civilization 4: Erste Details und Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+