Civilization 4: Kommt es vielleicht früher? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

“Dieses Spiel ist grandios. Danke, Sid Meier! ”

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 will Civ 4 früher veröffentlichen

Take 2 teilte jetzt in seinem aktuellen Geschäftsbericht mit, dass man Civilization 4 noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen möchte. Das Geschäftsjahr endet bei Take 2 mit dem Oktober, was ein Vorziehen des Releasetermins um mehrere Wochen bedeuten würde. Bislang hatte es allerdings immer geheißen, dass Entwickler Firaxis nicht vor November mit dem Strategiespiel fertig sei. Grundsätzlich wäre es natürlich zu begrüßen, wenn Civ 4 früher erscheint. Jedoch sollte es dann auch die nötige Marktreife besitzen. Gerade bei solch komplexen Spielen scheint es wichtig, den Entwicklern genug Zeit zu lassen und nicht Geschäftsinteressen in den Vordergrund zu stellen.  

Quelle: Pressemeldung Take 2

Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
hoffentlich kricht t2 das hin! man hofft wohl, dass civ4 die quartalszahlen nach oben korrigiert? wenns besser ist als civ3 bin ich gewillt zu helfen... ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://ir.take2games.com/ReleaseDetail. ... eID=172444" target=_blank>Take 2</A> teilte jetzt in seinem aktuellen Geschäftsbericht mit, dass man Civilization 4 noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen möchte. Das Geschäftsjahr endet bei Take 2 mit dem Oktober, was ein Vorziehen des Releasetermins um mehrere Wochen bedeuten würde. Bislang hatte es allerdings immer geheißen, dass Entwickler Firaxis nicht vor November mit dem Strategiespiel fertig sei. Grundsätzlich wäre es natürlich zu begrüßen, wenn Civ 4 früher erscheint. Jedoch sollte es dann auch die nötige Marktreife besitzen. Gerade bei solch komplexen Spielen scheint es wichtig, den Entwicklern genug Zeit zu lassen und nicht Geschäftsinteressen in den Vordergrund zu stellen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45506" target="_blank">Civilization 4: Kommt es vielleicht früher?</a>
schrieb am

Facebook

Google+