Civilization 4
08.09.2005 08:02, Bodo Naser

Kommt es vielleicht früher?

Take 2 teilte jetzt in seinem aktuellen Geschäftsbericht mit, dass man Civilization 4 (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen möchte. Das Geschäftsjahr endet bei Take 2 mit dem Oktober, was ein Vorziehen des Releasetermins um mehrere Wochen bedeuten würde. Bislang hatte es allerdings immer geheißen, dass Entwickler Firaxis nicht vor November mit dem Strategiespiel fertig sei. Grundsätzlich wäre es natürlich zu begrüßen, wenn Civ 4 früher erscheint. Jedoch sollte es dann auch die nötige Marktreife besitzen. Gerade bei solch komplexen Spielen scheint es wichtig, den Entwicklern genug Zeit zu lassen und nicht Geschäftsinteressen in den Vordergrund zu stellen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.