Civilization 4
28.10.2005 07:07, Bodo Naser

Hilfe für ATI-Karten

Leider scheint die Freude über den vorgezogenen Release von Civilization 4 (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nicht ungetrübt zu sein. Insbesondere Spieler mit ATI-Grafikkarten der Serie 9xxx klagen über Probleme mit dem rundenbasierten Strategiespiel. Wer es nach dem Installieren des neuesten ATI-Treiber und des aktuellen DirectX trotzdem nicht zum Laufen bringt, dem könnte ein Hotfix von Apolyton Civilization helfen. Das ist allerdings nur für Notfälle gedacht, da es sich um eine inoffizielle Hilfe handelt. Voraussetzung ist, dass ihr den ATI-Treiber 5.10 installiert habt. Vielleicht funktioniert es ja dann.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.