Civilization 4: Sid Meier bestätigt Add-On & The Pit Boss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 4: Add-On erstmals bestätigt

Sid Meier und Soren Johnson haben in einem Interview über die Zukunft von Civilization 4 gesprochen. Ein Add-On soll schon in Arbeit sein, allerdings folgt die offizielle Ankündigung erst in den nächsten Wochen/Monaten.

Bestätigt wurde noch einmal die Multiplayer-Erweiterung "The Pit Boss", die einen persistierenden Stand-Alone-Server für Online-Partien verspricht. Müsst ihr eine Mehrspieler-Partie mal verlassen, speichert der Server den Fortschritt und friert die Zeit/Runden ein. Dieses Match könnt ihr jederzeit fortsetzen, in dem ihr euch wieder einloggt. Fehlt hingegen ein anderer Mitspieler, könnt ihr nur den aktuellen Zug beenden. Haben alle Spieler die Runde abgeschlossen, folgen Berechnung der Spielwelt sowie nächster Zug (ähnlich Play-by-eMail). Last but not least verriet Sid Meier, dass es definitiv weitere Civilization-Teile geben werde, aber zunächst eine längere Pause ansteht.


Quelle: Eurogamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+