Civilization 4: Firaxis sucht Anregungen für Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

“Dieses Spiel ist grandios. Danke, Sid Meier! ”

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 4: Feedback an die Entwickler

Bislang hat es noch zu fast jedem Teil der Civ-Serie ein eigenes Add-On gegeben. So wird das auch bei Civilization 4 wieder sein, wie die Macher auch bereits in verschiedenen Interviews und Chats im Internet bestätigten (wir berichteten). Zu Weihnachten 2006 könnte es dann so weit sein. Wenn es um Fortsetzungen ging, hatte Firaxis in der Vergangenheit immer ein Ohr ganz nahe am Fan, was sich auch dieses Mal wieder bewahrheitet. Zur Zeit könnt ihr nämlich euer Feedback zu einem möglichen Add-On bzw. neuen Teil des erfolgreichen Strategiespiels direkt auf der Seite der Entwickler abgeben. Ihr könnt dort z.B. ankreuzen, welche neuen Völker, Anführer oder Waffentypen ihr dann noch haben möchtet.  

Quelle: Firaxis Games

Kommentare

johndoe-freename-91097 schrieb am
Vieleicht gibts nach dem Raumschiffstart endlich auf Alpha Centaury einen Neuen Anfang.
Die Tech-Entwicklung überschlägt sich.
Während ein simpler Nachbarschaftskrieg ein paar Jahrhunderte dauert.
Gruß
JimNorton schrieb am
Die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind
schon nicht schlecht.
Vielleicht gibt es dann ja im Addon wieder den
Aegis Kreuzer.
Jedoch wäre es schon gut wenn man die
\"Weltraumansicht\" endlich für was nützliches
verwenden könnte. Kleine Orbitale Basen, oder auch
die Möglichkeit noch Kolonien auf dem Mond zu
errichten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang hat es noch zu fast jedem Teil der Civ-Serie ein eigenes Add-On gegeben. So wird das auch bei Civilization 4 wieder sein, wie die Macher auch bereits in verschiedenen Interviews und Chats im Internet bestätigten (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4003/48406/Civilization_4.html" target=_blank>berichteten</A>). Zu Weihnachten 2006 könnte es dann so weit sein. Wenn es um Fortsetzungen ging, hatte Firaxis in der Vergangenheit immer ein Ohr ganz nahe am Fan, was sich auch dieses Mal wieder bewahrheitet. Zur Zeit könnt ihr nämlich euer Feedback zu einem möglichen Add-On bzw. neuen Teil des erfolgreichen Strategiespiels direkt <A href="http://www.firaxis.com/community/polls.cfm" target=_blank>auf der Seite der Entwickler</A> abgeben. Ihr könnt dort z.B. ankreuzen, welche neuen Völker, Anführer oder Waffentypen ihr dann noch haben möchtet.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49148" target="_blank">Civilization 4: Firaxis sucht Anregungen für Add-On</a>
schrieb am

Facebook

Google+