von Marcel Kleffmann,

Discord: Eigener Spiele-Shop gestartet; fünf Titel im Programm "First on Discord"

Discord (Sonstiges) von Discord-Team
Discord (Sonstiges) von Discord-Team - Bildquelle: Discord-Team
Bei Discord ist der interne Spiele-Shop gestartet worden. Zusammen mit dem "Store-Launch" sind fünf Spiele erschienen, die zuerst auf Discord ("First on Discord") zur Verfügung stehen werden. Diese Titel sind für ungefähr 90 Tage exklusiv im Discord-Shop erhältlich. Nach diesem Zeitraum sollen die Spiele-Entwickler ihre Titel auch überall verkaufen können (Steam, GOG etc.).

Zu den Spielen, die zuerst auf Discord verfügbar sind, gehören King of the Hat (Hut-basiertes 2D-Kampfspiel), Sinner: Sacrifice for Redemption (Souls-like), At Sundown (Hide-&-Seek-Shooter), Bad North (minimalistische Echtzeit-Strategie) und Minion Masters (Echtzeit-Kartenspiel).

Letztes aktuelles Video: The First

Quelle: Discord

Kommentare

Everything Burrito schrieb am
discord, twitch, steam, origin, uplay, gog?, bethesda, battle.net, windows shop usw. das nimmt kein ende.
sphinx2k schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?17.10.2018 15:48 PC ist PC, ich kenne kein beispiel wo du ein Spiel UNBEDINGT auf Steam gekauft haben musst damit du es mit anderen spielen kannst.
Och da gibt es schon ein paar auch wenn ich gerade keine Namen nennen kann. Aber das ist dann nicht die Schuld von Stream oder einem anderen Shop sondern ehr von einem Entwickler der geschlurt hat.
L!ght schrieb am
PC ist PC, ich kenne kein beispiel wo du ein Spiel UNBEDINGT auf Steam gekauft haben musst damit du es mit anderen spielen kannst.
groehler79 schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?16.10.2018 22:41
adlerfront hat geschrieben: ?16.10.2018 21:45 Naja, jetzt hat der PC auch schon die First On Seuche... Wem es gefällt...
Ob ich es jetz auf Steam, GOG oder Discord kaufe ist wohl scheiss egal, die Plattform ist die gleiche :D
Wenn du das Game mit anderen im Multiplayer spielen willst und die es auf einer anderen Plattform gekauft haben, oft schon
Mafuba schrieb am
adlerfront hat geschrieben: ?16.10.2018 21:45 Naja, jetzt hat der PC auch schon die First On Seuche... Wem es gefällt...
Habe ich mir auch gedacht...
schrieb am