Witchbrook
11.10.2018 11:08, Jan Wöbbeking

Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Chucklefish kann nicht nur gärtnern: Der Publisher des bleibten Stardew Valley (und Entwickler von Starbound) sucht Pixel-Künstler für sein kommendes Rollenspiel Witchbrook. Das Studio hatte Im Frühjahr auf Twitter verraten, dass sein mysteriöses Geheim-Projekt den Namen Witchbrook bekommen hat. Wann oder für welche Plattformen das Spiel erscheint, steht offenbar nach wie vor nicht fest. Aus der Stellenbeschreibung geht allerdings hervor, dass man offenbar mit verschiedenen grafischen Stilen experimentieren möchte.

Laut einem älteren Gespräch mit PCGamer.com orientiert sich der Titel inhaltlich vor allem an Harvest Moon und Stardew Valley und im Bereich der Kämpfe an den 2D-Zeldas. Zudem sollen Beziehungen eine wichtige Rolle spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.