Warhammer 40.000: Dawn of War: Drei Bundles im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
kein Termin
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War
84

“Wuchtige Gemetzel, rasante Eroberungen, tolles Artdesign - nur etwas mehr taktische Tiefe und glaubwürdige Physik fehlen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Imposante Echtzeit-Schlachten mit tollen Animationen und coolen Orks.”

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War - Drei Bundles mit Dawn of War

Am 12. März 2010 erscheint Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising als eigenständige Erweiterung. Für diejenigen, die nicht den ersten Teil sowie die Add-ons besitzen, will Publisher THQ mehrere Sondereditionen als "Double Packs" anbieten.

Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Tau Edition

Die "Tau Edition" bündelt Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Dark Crusade. Eine exklusive Münze im Tau-Design befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.

Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Imperial Guard Edition

Die "Imperial Guard Edition" bündelt Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Winter Assault. Ein exklusives Dog Tag im Design der Imperialen Armee befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.

Warhammer 40.000 - Dawn of War: Double Pack - Sisters of Battle Edition

Die "Sisters of Battle Edition" bündelt Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Soulstorm. Ein exklusiver Schlüsselanhänger im Design der Sisters of Battle befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.


Alle Sondereditionen sind ab 12. März 2010 in limitierter Auflage zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich.


Quelle: PM THQ

Kommentare

Großmeister Mandulis schrieb am
Wer will, soll es kaufen. Wie schon gesagt, einfach nur Geldmacherei, und da ändern auch die "Extras" nix dran. Wobei das Dog Tag von der Imperialen Armee schon verlockend klingt :wink:
Vielleicht gibts dann ja auch einen Pack, wo das Hauptspiel und alle Addons dabei sind und man ne komplette Space Marine Rüstung in Lebensgröße erhält :hehe:
Dzharek schrieb am
Coleburn hat geschrieben: Und vorallem keine Mütze im "Ich-seh-wie-ein-Vollidiot-aus"-Look.
Ist auch dämlich wenn man eine Münze (das Geldstück) auf dem Kopf tragen will.
Und das die nur zum abzocken gedacht sind sieht man schon wie sie die Addons zusammengewürfelt haben. Vollkommen wirr und im Pack eigentlich nicht zu gebrauchen.
Sir Richfield schrieb am
Also *ich* würde mir eine Dark Crusade Version mit Imperialen Mütze kaufen.
Soulstorm kann man eigentlich vergessen.
Und Winter Assault? Das ist ja lächerlich.
Eigentlich ist auch das DC + Hauptspiel Paket für'n Arsch, denn da sollte ja die IG fehlen.
Man braucht ja die alten Spiele, um alle Rassen im MP der Addons freischalten zu können. Und der MP macht den Hauptgrund aus, dieses Spiel zu erwerben.
Mr. Malf schrieb am
boah das is das sinnloseste "bundle" aller zeiten
selbst wenn man es sich kauft hat man nur eine erweiterung....und wenn ich die anderen haben wollen würde hätte ich ja dann insgesamt 3 mal das hauptspiel haben :D
Sarrus MacMannus schrieb am
Heiliger, da scheint jemand Geld zu brauchen.
btw, hab' mir kürzlich Die Gold-Edition mit DoW, WA und DC für 9 Öcken im MM gekauft :P
schrieb am

Facebook

Google+