von Paul Kautz,

Angekündigt: Warhammer 40k: Dawn of War

THQ hat heute in einer Pressemitteilung die Entwicklung von Warhammer 40k: Dawn of War verkündet. Das auf dem populären Tabletop-System basierende Strategiespiel wird von Relic Entertainment entwickelt, die schon mit Homeworld 1&2 gezeigt haben, dass sie Ahnung von komplexen, aber dennoch spaßigen Games haben. Das sehr kampflastige Spiel soll im Herbst 2004 fertiggestellt sein.


Kommentare

johndoe-freename-63266 schrieb am
Ich freu mich auch so saumäßig auf das Game! Hat jemand von euch Firewarrior gezockt? Spielt jemand von euch auch Warhammer Table-Top?
lAmbdA schrieb am
ps:chaos noise marines rulz!!!! :D
lAmbdA schrieb am
aus w40k könnt man n perfektes mmorpg machen,im style von planet side und als kleines bonus noch den commander mode von savege.
wär echt n geiles setting,wenns gescheit gemacht würde....
MisterFisk schrieb am
Hoffentlich wird das mal was Anständiges!!! So´ne geile Lizenz und bis jetzt mehr oder weniger Schrott!
johndoe-freename-53097 schrieb am
bin auch für n schönes rundenbasiertes warhammerspiel, aber geht auch ohne wie es die fanatsyreihe gezeigt hat ... eigentlich hätte ich ja gerne einen dark omen nachfolger ;)
naja hauptsache wird ned son flopspiel wie firewarrior
schrieb am