Warhammer 40.000: Dawn of War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
kein Termin
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War
84

“Wuchtige Gemetzel, rasante Eroberungen, tolles Artdesign - nur etwas mehr taktische Tiefe und glaubwürdige Physik fehlen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Imposante Echtzeit-Schlachten mit tollen Animationen und coolen Orks.”

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Warhammer 40k: Dawn of War

THQ hat heute in einer Pressemitteilung die Entwicklung von Warhammer 40k: Dawn of War verkündet. Das auf dem populären Tabletop-System basierende Strategiespiel wird von Relic Entertainment entwickelt, die schon mit Homeworld 1&2 gezeigt haben, dass sie Ahnung von komplexen, aber dennoch spaßigen Games haben. Das sehr kampflastige Spiel soll im Herbst 2004 fertiggestellt sein.

Kommentare

johndoe-freename-63266 schrieb am
Ich freu mich auch so saumäßig auf das Game! Hat jemand von euch Firewarrior gezockt? Spielt jemand von euch auch Warhammer Table-Top?
lAmbdA schrieb am
ps:chaos noise marines rulz!!!! :D
lAmbdA schrieb am
aus w40k könnt man n perfektes mmorpg machen,im style von planet side und als kleines bonus noch den commander mode von savege.
wär echt n geiles setting,wenns gescheit gemacht würde....
MisterFisk schrieb am
Hoffentlich wird das mal was Anständiges!!! So´ne geile Lizenz und bis jetzt mehr oder weniger Schrott!
johndoe-freename-53097 schrieb am
bin auch für n schönes rundenbasiertes warhammerspiel, aber geht auch ohne wie es die fanatsyreihe gezeigt hat ... eigentlich hätte ich ja gerne einen dark omen nachfolger ;)
naja hauptsache wird ned son flopspiel wie firewarrior
schrieb am

Facebook

Google+