Warhammer 40.000: Dawn of War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
kein Termin
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40K Dawn of War: Augenschmaus für Warhammer-Fans

Das von Relic (Homeworld) für THQ entwickelte Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40000: Dawn of War dürfte die Warhammer-Fangemeinde ins Schwärmen bringen. Strategischen Tiefgang wie Formationen suchten wir zwar in der auf der E3 vorgestellten Fassung vergeblich, doch was hier an Grafikfeuerwerk abgefeuert wird, kann sich wahrlich sehen lassen und dürfte selbst die Opulenz von EAs Battle for Middle-Earth ins Schwitzen bringen. Detailreiche Modelle in allen vier spielbaren Rassen bewegen sich geschmeidig animiert über die düsteren Schlachtfelder der Zukunft und liefern sich optisch äußerst eindrucksvolle Kämpfe. Besonders interessant für Multiplayer-Duelle dürfte die dem Geist der Warhammer-Figuren entsprechende Konfigurationsmöglichkeit für eure Figuren sein. Genau wie bei den Sammelfiguren könnt ihr die Farbgebung der Krieger und Fahrzeuge in einem übersichtlichen und einfach zu bedienenden Editor verändern und sogar eigene Embleme einbauen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+