von Marc,

Dawn of War: offener Betatest gestartet!

Nachdem bereits ein erlauchter Kreis ausgewählter User in den Genuss des geschlossenen Warhammer 40.000: Dawn of War-Betatests gekommen ist, können ab sofort auch alle anderen einen Blick in das Echtzeit-Strategiespiel werfen: In Zusammenarbeit mit Publisher THQ präsentieren unsere Kollegen von fileplanet den offenen Betatest. Der benötigten Client wiegt schlappe 601 MB und steht hier zum Download bereit.


Kommentare

johndoe-freename-25293 schrieb am
Also ich hab jetzt so einige Tage das Spiel gespielt (Ich liebe die Eldar) und bin hellaufbegeistert. (Ja einige Rassen fehlen, es muss ja noch was für Add Ons übrigbleiben) Die Multiplayergefechte dauern meist nie länger als 2 Stunden und haben eine Dynamik einfach herlich. Wenn dann erst mal die Demeons loslegen dann gibts kein halten mehr. Schön weit reinzoomen und die Kämpfe einfach nur geniessen.
(JAAA AVATAR zerfetz diese stinkenden Orks :twisted: )
J Star schrieb am
meine güte, SO sollte ein rts heutzutage ausehen! wer sich einigelt und versucht mit infanterie oder panzer zu rushen..... das wird dauern! :D
finde ich total gut, das man jetzt \"gezwungen\" wird, seine basis zu verlassen um punkte einzunehmen! also seltener massenschlachten wie bei C&C, sondern eher \"kleinere\" gefecht. Der Sound ist auch geil, besonders der heavy bolter! :twisted:
ich glaube, uns steht ein toptitel bevor! :D
SchmalzimOHR schrieb am
Absoluter Hammer das Game.Ich hoffe die geben sich bei der Übersetzung genauso viel mühe.
Mein Favorit da einfach alles stimmt optik akustik und das rasante Gameplay.Flawless Victory ;)
Ch1nook schrieb am
/me hat auch nen Key bekommen... :D
..ich freu mich schon so! gibts da auch nen MP oder wird nur SP getestet?
Verdammt freu ich mich...!! aber imo hänge ich noch in der fileplanet warteschlage...
Agometh schrieb am
Für Addons ist ja auch gleich genug Stoff vorhanden.Schließlich fehlen rund ein halbes Dutzend Rassen.
Ich hätte zu gern Tau gesehen.
schrieb am