Warhammer 40.000: Dawn of War
09.09.2004 08:01, Bodo Naser

Wer schon sehnsüchtig auf das eben fertig gestellte Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War wartet, der kann sich wohl in Kürze Abhilfe schaffen. Wie THQ gegenüber GameSpot bekannt gab, soll noch heute im Laufe des Tages eine spielbare Demo der neuen Strategiehoffnung erscheinen. Die 319 MB umfassende Testversion soll das ganze Tutorial, eine Einzelspieler-Mission sowie den Skirmish-Modus beinhalten. Dass das auf dem Tabletop basierende Gemetzel das Zeug zum blutigen Hit hat, erfahrt ihr bis dahin aus unserer Preview .    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.