Warhammer 40.000: Dawn of War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
kein Termin
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40k: Dawn of War kommt früher

Das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War kommt rund eine Woche früher in den deutschen Handel als erwartet. Das Spiel wird also bereits ab dem 24. September 2004 in den Läden stehen. Bis dahin solltet ihr euch auf jeden Fall das spektakuläre Intro-Video zu Gemüte führen.

Download: Intro-Video (22,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-46627 schrieb am
Ich habe es mir eben gekauft und bin mehr als nur
enttäuscht. Die deutsche Sprachausgabe ist vollkommen athmosphärelos und langweilig, bestenfalls noch unfreiwillig komisch.
Leider sind weder die englischen Soundfiles enthalten, noch funktionieren die der Demo (auch Editieren der \"Locale\" auf English bringt da nichts.)
:evil:
johndoe-freename-72480 schrieb am
Hast du C&C Generals net gespielt???? Seit wann gehts da um Panzer? Wenn du nur ein fünkchen Taktisches Verständniss hättest, würdest du wissen, dass eine Armee nur aus Panzern sehr leicht von ein paar LAWs und Helikoptern zerstört werden.
An den anderen, die Bauarbeiter von Chaos sucken echt ein bisschen, die wimmern immer so, dsa nervt mit der Zeit, aber dafür haben alle anderen Truppen geile Stimmen, z.b. der Chaos Lord oder der Chaos Sorcerer, die rocken. \\\\\\\"For the Emperor\\\\\\\" ist lepsch, sag lieber \\\\\\\"We are the Emperors chosen\\\\\\\" oder \\\\\\\"Spacemarines, ATTACK!\\\\\\\"
Man merkt schon, das Spiel hat ein geniales Flair, mit ein Grund es sich zu kaufen, und natürlich die fetten Gemetzel :twisted:
J Star schrieb am
@ krankerZocker:
echt? da ich das game nicht hab wusste ich nix davon.
aber schön, das da jetzt mal ein umdenken stattfindet :Weniger ist mehr! ich denke blos an die C&C massenschlachten... wer mehr panzer hat gewinnt! echt tolle strategie... :roll:
johndoe-freename-63751 schrieb am
das würd ich auch gern wissen. obwohl die baueinheiten der chaostruppen echt nervtötend klingen sollen. aber es geht nichts über ein gut ins micro gebrülltes \"for the emperor!\" :D
johndoe-freename-46627 schrieb am
Hat jemand eine Ahnung über die Übersetzung? Oder wichtiger: ist die (perfekte, unüberbietbare) Englische Sprachausgabe in der deutschen Version enthalten?
Ansonsten bin ich eh den Oktober über in Amiland - life is too short for localized software.
schrieb am

Facebook

Google+