Warhammer 40.000: Dawn of War: Erster Patch für englische Version! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
kein Termin
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War
84

“Wuchtige Gemetzel, rasante Eroberungen, tolles Artdesign - nur etwas mehr taktische Tiefe und glaubwürdige Physik fehlen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Imposante Echtzeit-Schlachten mit tollen Animationen und coolen Orks.”

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erster Patch für englische Version!

Leider hat THQ bisher nur den Patch für die englische Version von Warhammer veröffentlicht. Damit ist es allen US- & UK-Feldherren möglich, online gegen deutsche Generäle zu spielen. Noch diese Woche soll ein deutscher Patch erscheinen.

Download: Patch 1.01 (englisch) (1,54 MB)

Kommentare

haldolium schrieb am
hm und sonst ?
ein bug z.B. ist, wenn man die karte mit den kleinen totenköpfen, wie auch immer die heissen mögen, aufdeckt, dann speichert und neu läd (SP kampagne) sind alle feindlichen gebäube wieder weg, aufgedeckt ist die karte weiterhin, aber nur mit den standard listening points.
interessiert mich mehr als dass ich net mit der eu version zusammen spielen kann ^^
johndoe-freename-46627 schrieb am
Der Patch erhöht lediglich die Version der Englischen Version auf 1.01 . Der einzige Effekt ist, daß nun Besitzer der Englischen Version Besitzer der Euroversion in der Lobby nicht mehr sehen können - und umgekehrt. Damit werden zwar die Sync-Probleme verhindert, lösen tut es das Problem aber nicht.
Anscheinend ist das Problem der verschiedenen Versionen größer als erwartet - für die Europäischen Versionen war die falsche Version ans Presswerk geschickt worden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Leider hat <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> bisher nur den Patch für die englische Version von Warhammer veröffentlicht. Damit ist es allen US- & UK-Feldherren möglich, online gegen deutsche Generäle zu spielen. Noch diese Woche soll ein deutscher Patch erscheinen.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 383">Patch 1.01 (englisch)</A> (1,54 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35587" target="_blank">Erster Patch für englische Version!</a>
schrieb am

Facebook

Google+