von Paul Kautz,

Dawn of War: zweites Add-On angekündigt

Ab dem Herbst dieses Jahres geht die Dawn of War-Saga in eine weitere Runde: THQ und Relic haben heute ein zweites Add-On für das Warhammer 40k-RTS angekündigt. In der bislang namenlosen Erweiterung treten zwei neue Fraktionen (u.a. die technisch fortgeschrittenen Tau) gegeneinander an, was summa summarum eine Gesamtzahl von sieben Völkern ausmacht - weitere Infos wurden bislang nicht rausgerückt, dafür findet ihr bei uns eine erste Konzeptzeichnung.
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

J Star schrieb am
Eine der beiden Parteien sollen die Tau sein, und die andere eine komplett neue Rasse. Und Tyraniden sind etwas schwer umzusetzen, da ich bei den Tyraniden fast jede Kreatur richtig übel modifizieren kann. Zum Beispiel der Carnifex mit seinen X Modifikationen. Wie soll ich das bei Dawn of War unterbringen? Das wird verdammt schwierig.
Ansonsten schaut hier mal:
http://www.gamesworkshop.de/warhammer40 ... index.shtm
Blessing of Jah schrieb am
Wäre doch mal schön , wenn man die Dark-Eldar auch spielen könnte. *grins*
scdj schrieb am
Endlich mal eine gute Nachricht. Die Tau gehören zu den Armeen die eigentlich bereits veröffentlich werden sollten .....Vllt gibt es ja mit der neuen AddOn wieder neue Einheiten für Eldar, Marines & Co.
Hoffentlich bekommen die Eldar diesmal die Einheit \"Kriegsfalke(n)\" :) .
Blessing of Jah schrieb am
Arrrggghhh jaaa, da hab ich lange drauf gewartet.
Mal gucken was sich so alles ändern wird.
Ich bin gespannt...
schrieb am