Lagsters
15.12.2003 14:01, Paul Kautz

Der ukrainische Entwickler Boolat hat ein frisches Rennspiel im Ofen: Lagsters versetzt euch hinter das Lenkrad eines wendigen Buggies, der bis an die Gürtelreifen bewaffnet seine Runden in 36 gewaltigen Röhren dreht. Die bieten natürlich den Vorteil, dass ihr wie in Rollcage Stage 2  mit genügend Schwung auch an Wänden und Decken entlang fahren könnt, um euren Gegnern überraschend einzuheizen. Mehr Informationen über das im Frühjahr 2004 erscheinende Spiel, die Fahrzeuge und mehr erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage  - die ersten Screenshots findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.