Arcade-Racer
Entwickler: Boolat
Publisher: Noviy Disk
Release:
Q1 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lagsters: neue Screenshots

Pünktlich zum Ende des Jahres hat der ukrainische Entwickler Boolat ein paar neue Screenshots des Arcade-Racers Lagsters veröffentlicht. Hinter dem Lenkrad futuristischer Buggys werden wir Anfang 2004 durch gewaltige Röhren brettern können – doch Vorsicht: Nur wer schnell genug ist, kann seine Fahrt auch an den Wänden und sogar an der Decke fortsetzen!

Kommentare

Schuggl schrieb am
~augenkrebs schon vom PsOne zocken hab~ :lol:
Nestromo schrieb am
Ich will das spiel erst zockem damm kan ich auch sagen das das spiel scheiße ist! Ok die grafick sieht wirklich kake aus aber kann auch an den pics liegen!
n!cker schrieb am
lavatunnel, hightectunnel, wassertunnel, pipeline...
gibts da denn überhaupt aussenwelten?? das ist ja wohl absolut das beste streckendesign, dass es je gab. was ist die specialstrecke?? Der toilettentunnel? Naja immerhin landets dann da wo man solche Spiele hinverbannen sollte, in der Kanalisation.
zur grafik gibts von mir kein comment, denn die ist, wie ich immer wieder betone, \"nicht\" das wichtigste an einem Spiel, denn sonst hätten diablo2 age of empires2 warcraft3 oder baldurs gate kein so großen erfolg haben dürfen
fin (shit happens)
r4scal schrieb am
Ahhh... *Augenkrebsbekomm* :lol:
doc123 schrieb am
Juhuuu ein flitzer in HL grafik :lol: ich rofl mich weg naja vor 3-4 Jahren wärs noch gut gekommen wie
F-zero X fürs N64 hahaaaa....omg was es net alles gibt also kann ja spaß machen aber ich zockt dann lieber die Fahrzeuge aus UT2oo4 auch wenn ich nen alter Quake(r) bin! :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+