CSI: Crime Scene Investigation - Dark Motives:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: 369 Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
25.10.2007
20.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CSI: Dark Motives angekündigt

Das Krimi-Adventure CSI: Crime Scene Investigation war trotz eher mäßigem Gameplay ein Verkaufserfolg, was nicht zuletzt an der großen Beliebtheit der coolen Fernsehserie lag, die bei uns auf Vox läuft. Ubisoft hat mit CSI: Crime Scene Investigation - Dark Motives nun endlich offiziell den Nachfolger angekündigt, der einige Verbesserungen aufweisen soll. In den fünf neuen Fällen sollen euch so mehr Untersuchungsmethoden zur Verfügung stehen. Außerdem sollen die Originalstimmen der CSI-Schauspieler vorkommen. Darüber hinaus wird es bislang unveröffentlichtes Bonusmaterial für CSI-Fans geben. Ubisoft plant, die Fortsetzung im März 2004 zu veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung von Ubisoft 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+