Spy Hunter: Kommt doch noch ein Film? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Midway
Publisher: Aspyr
Release:
Q1 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spy Hunter: Kommt doch noch ein Film?

Wie das amerikanische Unterhaltungsmagazin Variety berichtet, plant Universal Pictures wohl doch noch eine Verfilmung von Spy Hunter zu drehen. Regie soll allerdings nicht mehr wie anfangs geplant John Woo, sondern Paul W. S. Anderson (Resident Evil & Alien vs. Predator) führen. Ob Dwayne "The Rock" Johnson nach wie vor für die Hauptrolle zur Verfügung steht, ist allerdings noch ungewiss. Momentan arbeite Anderson mit einem Co-Autor am Drehbuch, an dem sich zuvor schon diverse andere Autoren veruscht haben.

Quelle: Variety Magazine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+