Spy Hunter
03.06.2007 09:25, Jens Bischoff

Kommt doch noch ein Film?

Wie das amerikanische Unterhaltungsmagazin Variety berichtet , plant Universal Pictures wohl doch noch eine Verfilmung von Spy Hunter (ab 16,95€ bei kaufen) zu drehen. Regie soll allerdings nicht mehr wie anfangs geplant John Woo, sondern Paul W. S. Anderson (Resident Evil & Alien vs. Predator) führen. Ob Dwayne "The Rock" Johnson nach wie vor für die Hauptrolle zur Verfügung steht, ist allerdings noch ungewiss. Momentan arbeite Anderson mit einem Co-Autor am Drehbuch, an dem sich zuvor schon diverse andere Autoren veruscht haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.