Point&Click-Adventure
Entwickler: Dejavu Worlds
Release:
25.09.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alida: Band-Adventure auch für PC

Bislang ist das von Cos Russo entwickelte Adventure Alida  nur für den Mac erschienen, aber das wird sich wohl bald ändern. Der niederländische Publisher Project 3 Interactive hat sich des interessanten Grafik-Adventures angenommen, das im Themenpark einer Rockband spielt, deren große Erfolge aber schon Jahre zurückliegen. Ihr müsst das einstige Bandmitglied Arin suchen, der auf der gitarrenförmigen Insel verschwunden ist, die immer noch von den verfeindeten Musikern bewohnt wird. Für genug Intrige und Verrat im Stil von Myst scheint daher gesorgt zu sein. Alida soll europaweit am 25. September 2004 auf fünf CD-ROMs oder einer DVD erscheinen.     

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+