von Jens Bischoff,

Overcome: Der Kampf gegen die inneren Dämonen soll im Februar beginnen

Overcome (Plattformer) von Overcome Studios
Overcome (Plattformer) von Overcome Studios - Bildquelle: Overcome Studios
Die indischen Overcome Studios wollen ihr 2D-Jump'n'Run Overcome, in dem innere Dämonen bekämpft werden müssen ohne selbst anzugreifen, im Februar 2019 für PC (Steam) veröffentlichen. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Screenshot - Overcome (PC)

Quelle: Overcome Studios

Kommentare

LeKwas schrieb am
Die Hintergrundstory böte schon Potenzial für ein interessantes Spiel, aber dem Video nach ist das wohl doch nur ein weiterer uninspirierter Indie-Puzzle-Platformer, wie man ihn auf Steam bereits zu hunderten findet.
/edit: Grad auf RPS einen Artikel zur Entstehungsgeschichte entdeckt. Der Entwickler möchte mit diesem Werk wohl seine Chemotherapie und die emotionale Belastung zu dieser Zeit verarbeiten:
https://www.rockpapershotgun.com/2019/0 ... announced/
schrieb am