Sonstige
Entwickler: -
Publisher: bhv Software
Release:
02.2004
Test: Wok WM
7

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: WOK WM

Es benötigt zugegebenermaßen einen entweder genialen oder sehr betrunkenen Kopf, um auf die Idee zu kommen, in einem Wok einen Eiskanal herunterzubrettern. Es braucht allerdings keine Kristallkugel, um vorauszusagen, dass so einer Idee ein Computerspiel folgt. Und da haben wir es auch schon: Die Wok WM, das offizielle Spiel, pünktlich zur neuen »Saison«. Folgt uns auf das Glatteis des Tests.

Kommentare

JimNorton schrieb am
Früher versuchten Alchemisten aus allen möglichen Sachen Gold zu machen. Heute ist das nicht viel anders. Nur das heute Entwickler anstatt von Alchemisten versuchen aus miesen Spielen Geld zu machen.
Das Spiel wird sich sicher neben solch Spitzentiteln wie BigBrother The Game wiederfinden. Wo bleibt da die BPJM wenn man sie mal braucht :D .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es benötigt zugegebenermaßen einen entweder genialen oder sehr betrunkenen Kopf, um auf die Idee zu kommen, in einem Wok einen Eiskanal herunterzubrettern. Es braucht allerdings keine Kristallkugel, um vorauszusagen, dass so einer Idee ein Computerspiel folgt. Und da haben wir es auch schon: Die Wok WM, das offizielle Spiel, pünktlich zur neuen »Saison«. Folgt uns auf das Glatteis des <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Tests</A>.
schrieb am

Facebook

Google+