Ego-Shooter
Entwickler: 4DRulers
Publisher: 4DRulers
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AMP II Game-Engine Demo

Die 4DRulers sind mehr oder weniger bekannt geworden durch den miserablen 3D-Shooter Gore, arbeiten nun aber an einer verbesserten Game-Engine, die den Titel AMP II trägt. Mittlerweile könnt ihr euch in einem Test-Level von der Grafik-Qualität der Engine überzeugen. Auch ein SDK und ein Level-Editor können bereits von der offiziellen Website runtergeladen werden.

Download: AMP II Demo 1.3 (51,5 MB)


Kommentare

silent yoz schrieb am
übrigens ich scheisse auch auf Valve(schweine),aber was mich interessiert ist nicht Valve kram,sondern
das Spiel! :!:
johndoe-freename-24443 schrieb am
Yop die Doom3-Engine sieht wirklich nicht SOOO gut aus , aber man muss sagen doch um ein gutes Stück besser als das.Meine Lieblings-Engine ist auf die von Far-Cry ^^
LeoHart schrieb am
Sagen wir mal so die Engine sieht net schlecht aus! Aber es sieht nicht besser oder gleich aus wie Doom3,FarCry,Stalker!!! Wer die Leakversion von Doom3 sich gezogen und zum laufen bekommen hat weiß das.Ich hab keine Ahnung was man an HL2 toll finden kann wer die Leakversion gespielt hat weiß das auch :wink: Und Valve ist die miserabelste Softwareschmiede die ich kenne,die Fans erst einmal gewaltig verarschen,sich das Spiel klauen zu lassen und dann noch Release Termine nicht einhalten! tz tz tz tz
silent yoz schrieb am
oh mann schon wieder far cry *nerv*
klarer Sieger sind HALF-LIFE 2 vs S.T.A.L.K.E.R.
schrieb am

Facebook

Google+