Prezzemolo
29.12.2003 09:26, Bodo Naser

Das neue Comic-Adventure Prezzemolo , das vom selben Studio wie das erfolgreiche Tony Tough entwickelt wurde, ist in Italien gerade erschienen. Die witzige Story erinnert stark an den kleinen Privatdetektiv, denn auch das neue Point&Click spielt in einem Vergnügungspark, wo ein verschrobener Held seinen verschwundenen Freund suchen muss. Dass Prezzemolo schon rein äußerlich viel besser aussieht als Tony Tough seht ihr auf den ersten Screenshots , die ihr jetzt in unserer Galerie unten findet. Ob und wann das Adventure hierzulande erscheint, steht leider noch nicht fest. Wäre das nicht was für dtp ?       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.