Space Hack: Publisher gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Rebelmind
Publisher: Meridian4
Release:
15.11.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Hack: Meridian4 vertreibt in Nordamerika

Wie Meridian4 bekannt gibt, übernimmt der Publisher die Veröffentlichung des in Polen entwickelten Titels auf dem US-Markt. Informationen zum Release-Datum und einem Erscheinen im europäischem Raum gibt es allerdings noch nicht.

Space Hack orientiert sich am Action-Rollenspiel Diablo, versetzt euch im Gegensatz zu dem Blizzard-Klassiker aber in eine Science Fiction-Welt: Ihr seid an Bord eines Transporters mit Kolonisten unterwegs, als das Schiff von Aliens geentert wird, die umgehend damit beginnen, die Besatzung zum Abendbrot zu verspeisen.

Als ehemaliger Militär-Mann ist es natürlich an euch, einen Weg durch die außerirdischen Horden zu schnetzeln und alle Überlebenden in die Rettungskapseln am anderen Ende des Schiffs zu geleiten. Mit Hilfe von Biochips könnt ihr die Fähigkeiten eures Helden steigern, zusätzlich stehen mehrere High Tech-Gegenstände, wie Hologramme, Gedankenkontrolle oder Teleportation zur Verfügung.

80-100 Stunden Spielzeit versprechen die Entwickler, in denen ihr euch durch 45 Level schlagt: Mal kämpft ihr in erdähnlichen Gegenden, ein anderes Mal in futuristischen Umgebungen. 80 Aliens machen euch das Leben schwer - gut, dass mit 40 durchschlagkräftigen Waffen reichlich Arsenal zum Bekämpfen des Abschaums zur Hand ist.

Aktuelle Eindrücke aus der SciFi-Welt erhaltet ihr mit den Bildern in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Meridian4

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+