Guild Wars
31.08.2010 23:22, Julian Dasgupta

6,5 Mio. Mal verkauft

Derzeit werkelt NCsoft eifrig an Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) 2 . Die Umsatzerwartungen dürften dabei nicht allzu niedrig angesetzt worden sein, konnte sich der Vorgänger doch prächtig verkaufen. Gegenüber Joystiq teilte der Publisher mit, dass das Original bis dato über 6,5 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert sei.

Die Hälfte der Einheiten sei in Europa verkauft worden, heißt es außerdem. Den größten Anteil daran wiederum hätte der deutsche Markt gehabt. Das sei auch der Grund dafür gewesen, dass sich NCsoft dazu entschloss, die Fortsetzung auf der gamescom 2010 erstmals öffentlich zu zeigen. Das Online-Rollenspiel hat übrigens zumindest offiziell den "when it's done"-Status verpasst bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.