Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars - Herzen des Nordens

NCsoft und ArenaNet haben mit "Herzen des Nordens" den zweiten Teil der Kampagne "Guild Wars Beyond" eingeläutet, die auf der Geschichte von Guild Wars aufbaut und den Grundstein für Guild Wars 2 legt. "Herzen des Nordens" enthält eine Reihe von Missionen, Quests und Spielinhalten, die während der Nachwehen des Krieges in Kryta stattfinden, und bei denen die Spieler dazu beitragen, die legendären Helden Gwen und Keiran Thackeray wieder zu vereinen, darunter Sondermissionen, in denen sie als Keiran selbst das Ruder übernehmen können.

Die Hintergrundgeschichte konzentriert auf die Verbindung zwischen Lt. Keiran Thackeray, einer Figur, die Spielern von Krieg in Kryta wohlbekannt ist, und Gwen, einer schönen aber verbitterten jungen Frau, die den Spielern erstmals zu Beginn des ursprünglichen Guild Wars begegnet sind. Logan Thackeray, einer der Schlüsselcharaktere des noch unveröffentlichten Guild Wars 2 und des in Kürze erscheinenden Guild Wars-Romans Edge of Destiny, ist ein Nachfahre dieser beiden legendären Helden. In Herzen des Nordens helfen Guild Wars-Spieler einmal mehr dabei, Geschichte zu schreiben, denn die Hochzeit von Gwen und Keiran hat wichtige Auswirkungen auf die Welt von Guild Wars 2.

Beim Spielen von Herzen des Nordens werden Spieler die Geschichte von Guild Wars in Form von Quests sowie einer Website erleben, die die Handlung weiter bereichert. Doch ehe die Hochzeit stattfinden kann, müssen sie einer verzweifelten Gwen dabei helfen, Keiran zu finden, als Keiran selbst das Böse bezwingen und einem Norn-Hochzeitsplaner bei der Organisation der Feierlichkeiten selbst unter die Arme greifen.

Nur Spieler, die Guild Wars: Eye of the North und Krieg in Kryta abgeschlossen haben, können auf Herzen des Nordens zugreifen. Nachdem sie Keiran zu einer sicheren Rückkehr verholfen haben, ist es Zeit für die Teilnahme an der Hochzeit und die damit verbundenen Feierlichkeiten.


Quelle: NCsoft

Kommentare

Minando schrieb am
Mit GW1 bin ich nie recht warm geworden. Mehrere Anläufe, aber es funkte einfach nicht zwischen uns.
*sniff*
Vielleicht hab ich ja bei der Tochter mehr Glück...
DerArzt schrieb am
GW2 wird sicher der Hammer, der größte Konkurrent für WoW. Jedoch glaube ich nicht das es WoW die Krone streitig machen wird.
Das Sensentier schrieb am
Hab die ersten Quests schon gemacht, scheint bisher nett zu sein, da man einen anderen Helden spielt mit eigenen Skills.
ibolend schrieb am
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
freu mich schon riesig auf gw2.
da es noch kein realese termin für gw2 gibt kann man eben die warterei damit überwinden indem man alles was man in gw1 machen kann erldeigen und da ich schon fast alles habe ist das hier musik in meinen ohren danke 4players und danke ncsoft ^^
schrieb am

Facebook

Google+