Guild Wars: Trilogie erscheint Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars Trilogy erscheint Ende März

Am 25. März 2011 soll das Bundle Guild Wars Trilogy vom Spielepublisher NCsoft für 24,99 Euro veröffentlicht werden. In dem Paket sind die drei Kampagnen Guild Wars Prophecies, Factions und Nightfall enthalten. Des Weiteren unterstützt der exklusiv in dieser Edition enthaltene Bonus-Golem M.O.X. die Spieler mit seinen zerstörerischen Fähigkeiten. Offenbar möchte der Publisher noch vor dem Start von Guild Wars 2  einige Spieler mit dem Vorgänger vertraut machen.

Quelle: NCsoft

Kommentare

Tettsui schrieb am
Ich hoffe die einzelnen Kampagnen sind dann auch mal im Angebot. Für alle habe ich eh keine Zeit, aber Nightfall würde ich mir gerne noch holen bevor Guild Wars 2 rauskommt!
Muramasa schrieb am
mox kann jeder kriegen der die 3 hauptkampagnen hat. Und nein es gibt kein festes release datum. Closed Alphas/Betas sind nur für dieses jahr geplant, aber das heißt noch nix. Denke an Anfang 2012
DerArzt schrieb am
LayZRR hat geschrieben:Für 15? mehr gibts die Complete Collection.
Würds mir ja holen, hab aber keine Zeit für GW grad. Hoffe wenn GW2 rauskommt Ende des Jahres das ich dann voll durchstarten kann.
Wer sagt das GW2 am Ende des Jahres 2011 erscheint. Es könnte durchaus sein, habe die Mitteilung dann aber verpasst. Woher hast du diese Information? :?
Würde es allerdings sehr begrüßen.
Kunib3rt schrieb am
Das mit MOX stimmt nicht. Jeder Spieler kann auf Stufe 10 eine der 3 Hauptstädte Kaineng, Kamadan oder Löwenstein verlassen, dort mit MOX reden und ihn dann als Hero bekommen!
EDIT: Man muss trotzdem im Besitz aller 3 Kampagnen sein, aber man braucht nicht zwangsweise diese Version
LayZRR schrieb am
Für 15? mehr gibts die Complete Collection.
Würds mir ja holen, hab aber keine Zeit für GW grad. Hoffe wenn GW2 rauskommt Ende des Jahres das ich dann voll durchstarten kann.
schrieb am

Facebook

Google+