von Marcel Kleffmann,

Guild Wars: Bilder & Details

Arena.net hat auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) erste Screenshots veröffentlicht, die ihr euch ebenfalls in unserer Screenshot-Datenbank zu Gemüte führen könnt. Das MMORPG versucht die besten Eigenschaften aktueller Online-Rollenspiele zu übernehmen und diese mit ansprechenden Missionen zu verknüpfen. Außerdem soll das Spiel einen schnellen Einstieg bieten und Teamplay in den Vordergrund stellen.


Kommentare

doc123 schrieb am
also die umwelt sieht schonmal ziemlich dicht aus kann aber auch für verwirrung schaffen naaajjaaa aber sieht sehr lebendig aus doch fürt sowas auch gerne zu laggs und usw. aber mir solls recht sein ist mir alles viel zu durch einander da bleib ich bei Ragnarok :lol:
StarWarsFan schrieb am
Die Screenshots sehn ja echt klasse aus, wobei mich die Grafik ein wenig an Prince of Persia erinnert. Nur werde ich leider kaum Zeit haben MMORPGs zu spielen, wenn ich nicht gerade die Schule hinschmeissen will. :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.arena.net/news/index.html" target=_blank>Arena.net</A> hat auf der offiziellen <A href="http://www.guildwars.com/" target=_blank>Website</A> des Online-Rollenspiels <STRONG>Guild Wars</STRONG> erste Screenshots veröffentlicht, die ihr euch ebenfalls in unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... tenbank</A> zu Gemüte führen könnt. Das MMORPG versucht die besten Eigenschaften aktueller Online-Rollenspiele zu übernehmen und diese mit ansprechenden Missionen zu verknüpfen. Außerdem soll das Spiel einen schnellen Einstieg bieten und Teamplay in den Vordergrund stellen.
schrieb am
Guild Wars
ab 69,95€ bei