von Marc,

Guild Wars: sichert euch euer Beta Weekend



Nachdem die letzten Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) -Keys innerhalb weniger Minuten vergeben waren, haben wir für das kommende Beta-Weekend wie versprochen wesentlich mehr Zugangscodes ergattern können! Wer Lust auf ein ganzes Wochenende in der faszinierenden Welt des Online-Rollenspiels Guild Wars hat, der sollte uns einfach die folgende Frage beantworten.

Wie groß ist der Guild Wars Beta-Client?

  • 62 KB
  • 62 MB
  • 620 MB


Eure Antwort schickt bitte per E-Mail an redaktion@4players.de (Betreff: Guild Wars).



Kommentare

johndoe-freename-78416 schrieb am
war oder wurde schon verlost? hier steht nichts :( Würde doch so gerne einen key bekommen. Das erste Rollenspiel was mich online mal halbwegs interessiert. Nach NWN. Bitte sagt bescheid ob nur schon wleche nen key ham, oder nicht.
johndoe-freename-58091 schrieb am
Auch wenn die addons rausbringen und man die erweiterungen kaufn muss is es immernoch besser als p2p kack da immer englische umständliche seiten.
johndoe-freename-51098 schrieb am
Keine monatliche Gebühren ist zwar richtig, aber es wurde, soweit ich mitbekommen habe, für regelmässig eingeführten Neu-Inhalt (neue Gegenden, Monster, Waffen usw.) auche eine Gebühr verlangt. Man muss diese Erweiterungen nicht kaufen, bleibt dann aber auf dem Game-Basis-Stand stehen ...
(Was vielen für bestimmte Zeit wahrscheinlich auch ausreichend sein wird ...)
LostSceletoN schrieb am
Naja ich hab mak schnell mitgemacht.
wenns was wird freu ich mich, wenn nicht is es auch nicht zu ändern.
Aber das Game hole ich mir bei Erscheinung sowieso, da ich es einfach nur geil finde und das es eben die Besonderheit hat, keine monatlichen Gebühren mit sich zu bringen.
Greetz!!!
4P|Mathias schrieb am
Hallo allerseits,
die Auslosung der 50 Keys für Guild Wars wird morgen abend (Do. 17.02.) stattfinden.
Es bleiben also allen Interessierten noch 24 Stunden, um die Frage richtig zu beantworten.
Und dann braucht ihr nur noch ein wenig Glück und ihr seid beim nächsten Beta-Weekend dabei.
Bess demnähx,
4P|Mathias
schrieb am
Guild Wars
ab 69,95€ bei