Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars mit fettem Sound

Omni Interactive Audio, die sich um die Soundgestaltung hochklassiger Spiele, u.a. Men of Valor und The Sims 2, kümmern, übernehmen die akustische Untermalung von Guild Wars. Damit sollte zumindest die klangliche Klasse des Rollenspiels gesichert sein. Jeff Strain, Mitbegründer von ArenaNet, zeigt sich von der Kooperation begeistert und kündigt im gleichen Zug die weitere Zusammenarbeit im Online-Universum an.

Kommentare

johndoe-freename-72412 schrieb am
ich hab auch an diesem BWE (Beta Weekend) teilgenommen... die musik is spitze...
aber zur syncro: das nervt zwar ein bisschen, aber so wichtig find ich das nich. man bemerkt das eh nur in den zwischensequenzen... und bis jetzt haben wir ja nur die beta gezockt... ob das im orig. spiel auch so sein wird, wissen wir also noch net..
aber das spiel ROCKT!
johndoe-freename-79108 schrieb am
Ich habe schon die Beta gespielt (natürlich auch schon die Vollversion vorbestellt) und ich muss sagen, die Soundkulisse passt perfekt zu diesem Spiel.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das es keine Synchronisation gibt (kein NPC spricht), wobei es wenn ich genau darüber nachdenke, sehr viel Aufwand und Geld kosten würde.
greetz ALi
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.omniinteractiveaudio.com/" target=_blank>Omni Interactive Audio,</A> die sich um die Soundgestaltung hochklassiger Spiele, u.a. Men of Valor und The Sims 2, kümmern, übernehmen die akustische Untermalung von Guild Wars. Damit sollte zumindest die klangliche Klasse des Rollenspiels gesichert sein. Jeff Strain, Mitbegründer von ArenaNet, zeigt sich von der Kooperation begeistert und kündigt im gleichen Zug die weitere Zusammenarbeit im Online-Universum an. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40786" target="_blank">Guild Wars: Großartige Klangkulisse </a>
schrieb am

Facebook

Google+