Guild Wars: Ab sofort im Handel! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars ist im Handel!

Ihr habt sehr viel Online-Abenteuerlust, aber sehr wenig Sympathie für monatliche Gebühren? Dann gibt es ab sofort eine Fantasy-Alternative zu EverQuest II, World of WarCraft & Co: Guild Wars. NCsoft Europe und flashpoint haben das ambitionierte MMORPG heute veröffentlicht.

Zwei inhaltlich identische, aber optisch unterschiedliche Versionen sind erhältlich: entweder die Box mit der Nekromantin oder eine mit Kämpfer. Beide kosten 44,95 Euro, sind aufklappbar, mit Artworks illustriert und enthalten zwei farbige 70-seitige Handbücher: eines über Spielmechanismen und eines über die Geschichte der Fantasy-Welt.

Wer auf Luxus und einen einzigartigen Gegenstand namens "Göttliche Aura" abfährt, kann auf die streng limitierte Sammler-Edition zurückgreifen, die für 69,95 Euro noch ein Artbook, den Soundtrack, ein Logitech-Headset sowie drei Monate kostenlosen Teamspeak-Zugang bietet.

Mehr Informationen zu Guild Wars liefert unsere Preview oder die offizielle Webseite.

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Jo, wir haben gerade nachgeschaut: Die Pressemitteilung spricht zwar nur von einem, aber es sind tatsächlich zwei. Wobei nur eines streng genommen ein Handbuch ist; das andere eher Hintergundmaterial für die Story bietet. Aber egal: News wurde aktualisiert.
Viel Spaß noch mit Guild Wars!
kurim schrieb am
Also,
es sind 2 Handbücher mit ca. 70 Seiten, und leider nur Papphüllen für die CDs was ja nit weiter schlimm ist :)
Bin schon fleissig am spielen :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ihr habt sehr viel Online-Abenteuerlust, aber sehr wenig Sympathie für monatliche Gebühren? Dann gibt es ab sofort eine Fantasy-Alternative zu EverQuest II, World of WarCraft & Co: Guild Wars. NCsoft Europe und flashpoint haben das ambitionierte MMORPG heute offizielle veröffentlicht.<BR><BR>Zwei inhaltlich identsiche, aber optisch unterschiedliche Versionen sind erhältlich: entweder die Box mit der Nekromantin oder eine mit Kämpfer. Beide kosten 44,95 Euro, sind aufklappbar, mit Artworks illustriert und enthalten ein farbiges 70-seitiges Handbuch. <BR>Wer auf Luxus und einen einzigartigen Gegenstand namens "Göttliche Aura" abfährt, kann auf die streng limitierte Sammler-Edition zurückgreifen, die für 69,95 Euro noch ein Artbook, den Soundtrack, ein Logitech-Headset sowie drei Monate kostenlosen Teamspeak-Zugang bietet.<BR><BR>Mehr Informationen zu Guild Wars liefert unsere <A href="http://www.4players.de/adserver/adserver.php?adtype=banner&ID=8316" target=_blank>Preview</A> oder die <A href="http://www.guildwars.com/" target=_blank>offizielle Webseite</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=41126" target="_blank">Guild Wars: Ab sofort im Handel!</a>
schrieb am

Facebook

Google+