Guild Wars
28.04.2005 08:12, Jörg Luibl

Ab sofort im Handel!

Ihr habt sehr viel Online-Abenteuerlust, aber sehr wenig Sympathie für monatliche Gebühren? Dann gibt es ab sofort eine Fantasy-Alternative zu EverQuest II, World of WarCraft & Co: Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen). NCsoft Europe und flashpoint haben das ambitionierte MMORPG heute veröffentlicht.

Zwei inhaltlich identische, aber optisch unterschiedliche Versionen sind erhältlich: entweder die Box mit der Nekromantin oder eine mit Kämpfer. Beide kosten 44,95 Euro, sind aufklappbar, mit Artworks illustriert und enthalten zwei farbige 70-seitige Handbücher: eines über Spielmechanismen und eines über die Geschichte der Fantasy-Welt.

Wer auf Luxus und einen einzigartigen Gegenstand namens "Göttliche Aura" abfährt, kann auf die streng limitierte Sammler-Edition zurückgreifen, die für 69,95 Euro noch ein Artbook, den Soundtrack, ein Logitech-Headset sowie drei Monate kostenlosen Teamspeak-Zugang bietet.

Mehr Informationen zu Guild Wars liefert unsere Preview oder die offizielle Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.