Guild Wars
26.05.2005 17:16, Marcel Kleffmann

Details zum heutigen Update

Heute wurde ein neues Auto-Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Folgende Veränderungen haben die Entwickler vorgenommen:

• Die Anzahl der "Himmelssigille" in der Halle der Helden wurde erhöht. 
• Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder verwehrtbare Rüstungen. 
• Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer. 
• Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Außenposten wurde entfernt. 
• Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet. 
• Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt. 
• Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert: Wenn jetzt mehrere Verstärkungen derselben Art auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv. 
• Der Fehler am Tor der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert. 
• Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.