Guild Wars: Kampf gegen Cheater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: Kampf gegen Cheater

Auch in Guild Wars tummeln sich ambitionierte Schummler. Die Teams von ArenaNet und NCsoft gehen jedoch gegen den Missbrauch durch Hacks und Bots vor. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wurden heute 100 Accounts von Spielern gesperrt, die gegen die Verhaltensregeln verstoßen haben.

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Muss man denn aus einer Fliege gleich einen Elefanten machen???
Verstoß gegen die Verhaltensregeln kann auch eine Weitergabe oder ein Verkauf des Spiels sein. Und bei der Sperrung von lächerlichen 100 accounts muss man hier nicht gleich wild von cheatern reden.
Naja, die WoW´ler werden sich über solche news freuen... :/
anigunner schrieb am
Naja, so leicht isses dann auch nicht.. man muss schon mit Köpfchen spielen ;)
Trauerspiel hoch zehn, aber in dem Fall bleibe ich halt bei meinen virtuellen Kampfgefährten.. die cheaten sicher nicht, und für PvP konnte ich mich eh nie begeistern.
Wenn ich den SP-Part mal durchhaben sollte freue ich mich auf die Erweiterung. Egal ob die meisten Idioten cheaten oder nicht... das wird sich nie ändern.
tank-bird schrieb am
wieso sollts bitte bald keiner mehr spielen? Oo
schrieb am

Facebook

Google+