Guild Wars
01.07.2005 07:53, Bodo Naser

Neues Belohnungssystem

Das Belohnungssystem von Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) bietet PvP-Spielern jetzt ganz neue Verdienstmöglichkeiten. Von Balthasar, dem Kriegsgott, erhaltet ihr ab sofort bei PvP-Auseinandersetzungen in Arenen, bei Turnieren oder Gildenkämpfen Erfahrungspunkte, die Belohnungen genannt werden. Diese Punkte könnt ihr in Runen, Waffenaufrüstungen und spezielle Fähigkeiten eintauschen, die euch aber nur bei PvP-Kämpfen zur Verfügung stehen. Das soll dafür sorgen, dass speziell die Kämpfe zwischen Hardcore-Zockern und Gelegenheitsspielern in Zukunft ausgeglichener sind. Mehr zum Ganzen auf der offiziellen Webseite .   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.