Guild Wars
30.08.2005 13:53, Benjamin Schmädig

Nicht mehr lang bis zum Sommer-Update

Spieler, die ihren Charakter auf ein hohes Level gebracht haben, bekommen in einer Woche viel zu tun: Das Sommer-Update Sorrow’s Furnace geht am siebten September online. In den Regionen Grenth's Footprint und Sorrow's Furnace findet ihr neue Quests, Monster und Items. Die Erweiterung wird wie gewohnt automatisch geladen, sobald die Software verfügbar ist.

Zusätzlich gibt NCsoft bekannt, dass Spieler mit aktuellem Account zum gleichen Zeitpunkt neue Musik für die Online-Abenteuer erhalten: Unter DirectSong werden die Tracks verfügbar sein, die außerdem von einer Vorschau auf das Battle Pak 1 begleitet werden. Mit diesem Pak bekommt Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) Ende September einen gänzlich frischen Soundtrack spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.