Guild Wars: Dauerhaftes PvP Extreme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: schneller zu mehr Belohnung

Laut NCsoft war das PvP Extreme-Wochenende, bei dem ihr fünfmal mehr Belohnungspunkte als in Arena-Matches und zweieinhalb mal so viel wie in Gilden gegen Gilden-Kämpfen holen konntet, ein voller Erfolg. Deshalb knüpft der Publisher daran an und wird das Punktesystem als dauerhaftes Feature ins Spiel einbauen. Damit werdet ihr wesentlich schneller euer Repertoire an Fertigkeiten erhöhen.

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut NCsoft war das PvP Extreme-Wochenende, bei dem ihr fünfmal mehr Belohnungspunkte als in Arena-Matches und zweieinhalb mal so viel wie in Gilden gegen Gilden-Kämpfen holen konntet, ein voller Erfolg. Deshalb knüpft der Publisher daran an und wird das Punktesystem als dauerhaftes Feature ins Spiel einbauen. Damit werdet ihr wesentlich schneller euer Repertoire an Fertigkeiten erhöhen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=45663" target="_blank">Guild Wars: Dauerhaftes PvP Extreme</a>
schrieb am

Facebook

Google+