Guild Wars: Special Edition im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars Special Edition im Handel

Über eine Million Spieler sind bei Guild Wars registriert und zur Feier des Tages steht nun eine Special Edition im Handel. Neben einem 72 Seiten starken Artwork-Buch "The Art of Guild Wars", einer Karte von Tyria, einem kombinierten Hand- und Geschichtenbuch, ist noch ein 30 Minuten langer exklusiver Soundtrack enthalten. Außerdem liegt der Edition ein Code bei, der sieben Fähigkeiten, eine Elite-Fähigkeit und zwei Rüstungs- bzw. Waffenverbesserungen freischaltet. Die Guild Wars Special Edition steht seit heute für 44,99 Euro im Handel.


Kommentare

johndoe-freename-70724 schrieb am
Jo Mo, ist genauso schlecht von dir mich zu beschuldigen, es war freitags nachts ich bin von langen clubalkohol Exzessen nachhause gekommen? deshalb auch die entschuldigen einige zeit später ^^
und bei so einen zustand möchte ich dich mal sehen wie du erst denkst und dich informierst und dann was \"nicht\" flammiges-lalst? :)
Alpha eXcalibur schrieb am
Lass gut sein Mo. accu hat sich immerhin entschuldigt und seine Aussagen zurückgenommen. Erlebt man relativ selten in solchen Foren. ;)
Mo-2 schrieb am
theaccu hat geschrieben:joa du hast recht, hab mich nachhinein erst informiert wer ncsoft ist und über die preise und das man monatlich nichts bezahlen muss ist heftig,
also sorry noch mal wegen den vorwürfen, aber ich hatte es auch viel allgemeiner angedeutet und nicht nur auf guild wars zu schieben
Dann schreib es auch so. Erst denken und informaieren, dann flamen.
Alpha eXcalibur schrieb am
Ist doch kein Problem. ;)
Sehr schönes Spiel ist GW auf jeden Fall. Vielleicht nicht so umfangreich oder abwechslungsreich wie ein WoW, aber dahingehend kann man ja beim Nulltarif auch zufrieden sein. Preis&Leistung stimmt.
johndoe-freename-70724 schrieb am
joa du hast recht, hab mich nachhinein erst informiert wer ncsoft ist und über die preise und das man monatlich nichts bezahlen muss ist heftig,
also sorry noch mal wegen den vorwürfen, aber ich hatte es auch viel allgemeiner angedeutet und nicht nur auf guild wars zu schieben
jetzt wo ich bescheid weiß bin ich mir sogar am überlegen ob ich es mir kaufe wenn es nur noch 40 ? kostet die special Edition ^^ :D
schrieb am

Facebook

Google+