Guild Wars
21.10.2005 15:42, Marcel Kleffmann

Special Edition im Handel

Über eine Million Spieler sind bei Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) registriert und zur Feier des Tages steht nun eine Special Edition im Handel. Neben einem 72 Seiten starken Artwork-Buch "The Art of Guild Wars", einer Karte von Tyria, einem kombinierten Hand- und Geschichtenbuch, ist noch ein 30 Minuten langer exklusiver Soundtrack enthalten. Außerdem liegt der Edition ein Code bei, der sieben Fähigkeiten, eine Elite-Fähigkeit und zwei Rüstungs- bzw. Waffenverbesserungen freischaltet. Die Guild Wars Special Edition steht seit heute für 44,99 Euro im Handel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.