Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars: Free-For-All PvP Weekend

Am nächsten Wochenende findet ein Guild Wars "Free-For-All PvP Weekend" statt. Dieses Event wird auf dem neuen PvP-Kontinent Battle Isles abgehalten und ist komplett kostenlos. Wenn ihr also in Guild Wars reinschnuppern möchtet, braucht ihr euch nur den GW-Loader runterladen und euch mit einem passenden Key einloggen. Key, Loader und die genauen Zeiten findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Guild Wars kann super aussehen wenn man die hardware dazu hat man kann es aber auch mit nem ganz schwachen Rechner zocken. Gibt genug Regler für die Grafikeinstellungen.
Balmung schrieb am
Hm, sollte laufen, vom CPU her auf jeden Fall, hab hier im sogar nur einen xp 1600+, allerdings mit ner Geforce 6800LE aus meinem Hauptrechner (der im Moment futsch ist). Sollte aber mit weniger Details laufen, mit meiner Geforce kann ich auf dem Rechner auf volle Details schalten mit AA (und das wo die Graka eindeutig durch die CPU und das alte Mainboard ziemlich ausgebremst wird, komm bei 3DMark03 nicht mal auf 50% der Punkte die ich bei meinem Hauptrechner mit der Karte hatte). Guild Wars ist eh bekannt dafür das es eine 1A Grafik hat bei verhältnismässig geringer Hardware Anforderung.
Guild Wars wird ja oft als Diablo 2 in 3D Grafik beschrieben, von daher könnte Dir das ganz gut gefallen. Die Atmo ist imho sehr gut und im Gegensatz zu MMORPGs hat man hier noch mit seiner Party ein Abenteuer Gefühl, da man sich allein mit der Party mitten im Feindesgebiet befindet und eben nicht ständig durch Begegnungen mit anderen Spielern daran erinnert wird das man nur einer unter tausenden von Abenteurern ist der sich in der Spielwelt aufhält. Man brauch sich nur mal vorstellen wie es wäre wenn es in den Indy Filmen hunderte von Indy's gäbe die alle den selben Schatz jagen... klingt sehr spannend... Für mich jedenfalls ein Punkt was ich an GW besonders mag, abgesehen von den Quests an die keine Quests von anderen MMORPGs ran kommen. Zu PvP kann ich nichts sagen, bin ich selbst nicht so Fan von, man kann sich aber auch an PvE lange aufhalten, zumal auch da immer neuer Kontent auch kostenlos dazu kommt.
johndoe-freename-89293 schrieb am
ich werd es auch mal anspielen. das letzte spiel das ich online bis zum geht nicht mehr gezockt hatte war diablo 2. mal sehen ob ich mich mit guild wars anfreunden kann. macht mir aber einen sehr interessanten eindruck. hoffentlich macht mein alter pc da noch mit. weis jemand ob ich das spiel mit dem xp 1800+ 512mb und geforce4 4200 zocken kann?
Balmung schrieb am
Also ich habs seit Release und werd mir das WE natürlich genauso reinziehn. Besonders die neuen Berufe find ich interessant.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Kann ich jedem nur empfehlen der sich eines der beliebtesten Onlinespiele mal anschauen möchte. Aber vorsicht, Suchtgefahr! ;-)
schrieb am

Facebook

Google+