Guild Wars: Weltweit zwei Mio. Käufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: erfolgreiche Bilanz

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und Guild Wars zeigt, dass man auch abseits des übermächtigen Blizzard-Imperiums auf einfallsreichen Wegen Erfolge verzeichnen kann: Wie NCsoft mitteilt, ist Guild Wars einschließlich der Erweiterung Factions bereits zwei Mio. mal über die Theken der Welt gewandert. Logisch, dass die Online-Welt laut Patrick Wyatt, Mitbegründer von Entwickler Arena.Net, weiter ausgebaut werden soll: "Die Unterstützung von Guild Wars seitens der Fans war wirklich überwältigend und wir werden unser Bestes tun, um den Guild Wars-Franchise mit jeder weiteren Veröffentlichung größer und besser zu machen."

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

ridom schrieb am
:( Müssen die den in jeden Text irgendwas von WoW rein schreiben?????? -.- naja egal:wink: ich denke man braucht sehr wohl die Mitspieler vlt nicht am anfang aber zum schluss des Spiels auf jeden fall.
Für rechtschreib fehler fühle ich mich nicht verantwortlich :lol:
mosh_ schrieb am
oh da bringt wer texte von ryhmin simon in seine einträge :roll:
johndoe478604#1 schrieb am
kingVoklee hat geschrieben:Sorry Stormrider aber bei deinen Rechtschreibfehlern bekommt man ja Augenkrebs. Junge, Junge mach mal was dagegen.
Sowas solltest du lieber lassen, da der Kollege Stormrider kein Deutscher ist, und solche Fehler vorkommen können!
Ich kritisiere auch manchmal die Rechtschreibung mancher User, aber diejenigen die wirklich nicht viel dafür können verstehe ich.
kingVoklee schrieb am
Sorry Stormrider aber bei deinen Rechtschreibfehlern bekommt man ja Augenkrebs. Junge, Junge mach mal was dagegen.
Zu den 5 Million WoW Zockern....Das Game ist auch easy wie`n Schnitzel und wird wie jeder Horst ohne Grund von allen gepusht. Ich denke WoW ist solala und GuildWars rockt das Haus, vor allem die Chars sind viel komplexer.
Stormrider One schrieb am
Hi
Sorry das "unbedigt", habe woll übersehen!
Ich bin was das thema angehet aber die meinung ,(weil man die freiheit hat so zu spielen wie man will ) das deine anmerkung (:Doch was nutzen dir 2 Millionen Spieler, wenn man die Hilfe ihrer nicht unbedingt benötigt:),eindeutich falsch ist!-Man kann doch nicht über sowas mecken,(du redes ja von nütsen) ich glauber das andere spieler im spiel ser wol zu nutze sind(oder willsdu mir sagen das das spiel gefül gleich ist , egal op man mit bots oder mit anderen spieler spielt!).Auser dem ,gibt auch die freude mit dem du spielen kannst in deine freuden liste(wn du welche eingetragen hasd), oder mit leute von "deiner" gilde (wen du in eine bist).
Na ja... is auch jetzt egal ,ich finde nur kommisch wen man die freie wall hat,selber zu enscheiden wie man im spiel vorgehen will, als negative zu betrachten.
MFG
schrieb am

Facebook

Google+