Guild Wars
19.06.2006 17:45, Benjamin Schmädig

Weltweit zwei Mio. Käufer

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) zeigt, dass man auch abseits des übermächtigen Blizzard-Imperiums auf einfallsreichen Wegen Erfolge verzeichnen kann: Wie NCsoft mitteilt, ist Guild Wars einschließlich der Erweiterung Factions bereits zwei Mio. mal über die Theken der Welt gewandert. Logisch, dass die Online-Welt laut Patrick Wyatt, Mitbegründer von Entwickler Arena.Net, weiter ausgebaut werden soll: "Die Unterstützung von Guild Wars seitens der Fans war wirklich überwältigend und wir werden unser Bestes tun, um den Guild Wars-Franchise mit jeder weiteren Veröffentlichung größer und besser zu machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.