von Heiko,

Wochenstatus: Übersicht & Gewinner



Die heutige Übersicht aller Gewinnspiele auf 4Players.de fällt diesmal ein wenig kürzer aus, denn zur Abwechslung sind mal nicht so viele neue Verlosungen online gegangen, wie in den vergangenen Wochen.




Neue Gewinnspiele

Diablo III läd zum fröhlichen Mitspielen in der aktuell laufenden Betaphase. Nur noch bis heute Abend 18.00 Uhr ist eine Teilnahme möglich, um einen der 111 Keys zu ergattern:

http://4p.de/diablo3beta

Skylanders gibt einen auf die Ohren: Sechs Logitech Mini Boom Boxes gibt es hier abzustauben:

http://4p.de/skylanders (Teilnahme bis 25.03.2012 möglich)

Aktuelle Gewinnspiele

John Carpenters "The Ward" bittet auch weiterhin zum Gruseln und spendiert eine Ladung Filme:

http://4p.de/ward (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Warrior ist auf Blu-ray und DVD erschienen und bietet euch die Chance auf drei komplette Boxsets, bestehend aus Boxsack, Boxhandschuhe und weiterem Zubehör:

http://4p.de/warrior (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Transformers 3 gibt es seit Anfang Februar als 3D Blu-ray. Genau diese wird verlost, plus zwei High-Tech Mäuse R.A.T. 7.:

http://4p.de/transformers3d (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Safe House ist gerade frisch im Kino angelaufen. Dazu verlost meventi zweimal ein echtes Agententraining in Berlin, Hamburg oder Flörsheim!

http://4p.de/safehouse (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Abgelaufene Spiele und deren Gewinner

Fallout New Vegas Ultimate Edition hatten wir bis letzte Woche im Programm. Über die beiden riesigen Fan-Pakete freuten sich:

Phifu und EmaNuel3990

 

The Darkness II ist zwar schön seit ein paar Tagen ausgelaufen, aber wir hatten noch keine Gewinner gezogen. Dies ist inzwischen erfolgt und glücklich sind:

VTaiM, Dougy, andyosterne, pelgi, RLGN, und Zappes

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Weitere Gewinnspiele (fast täglich) gibt es auf unserer Facebook-Seite:

4Players @ Facebook



Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Was ist eigentlich mit dem Adventskalendergewinnspiel? Oder hab ich da was verpasst? ^^
stormgamer schrieb am
finde diese facebook-gewinnspiele für nicht-facebooker bissl doof.
schrieb am