von Heiko,

4Players-Adventskalender 2012

Gewinnspiele (Gewinnspiele) von
Gewinnspiele (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Heute ist der 1. Dezember - und Freunde der alten Gewinnspielschule wissen, was das bei uns bedeutet: Zeit für einen neuen 4Players-Adventskalender! Der letzte war ein durchschlagender Erfolg - wollen doch mal sehen, ob wir das dieses Jahr nicht überbieten können!

Müssen wir euch wirklich erklären, wie ein Adventskalender funktioniert? Na gut, der Vollständigkeit halber: Den Kalender findet ihr hier. Jeden Tag, pünktlich um Mitternacht, geht ein neues Türchen auf, hinter dem sich ein frischer Tagespreis verbirgt - das Türchen des vergangenen Tages bleibt zwar sichtbar, aber an dem entsprechenden Gewinnspiel kann man dann nicht mehr teilnehmen. Macht also besser immer schnell mit!

Auch dieses Mal haben wir Preise aus aller Welt zusammengekarrt. Was genau darunter ist, wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten - es soll ja jeden Tag eine Überraschung sein. Aber lasst euch versichern, dass sich darunter einzigartige Sammlerstücke befinden, die ihr in keinem Laden dieser Welt für Geld bekommen könnt, coole Hardware, Fan-Artikel, fette Spiele-PCs von Ultraforce und vieles, vieles mehr.

Im Namen all unserer Sponsoren (die Liste aller Teilnehmenden findet ihr unter dem Kalender) wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Adventskalender 2012 - und vor allem viel Glück!

Eure 4Players-Glücksnasen

----
Die letzte Tür ist geöffnet: Traditionell hält unser Ausrüster ultraforce für euch einen Gamer PC mit feinsten Zutaten bereit. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen auch für den letzten Tag viel Glück!
----


Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Ja, von mir auch Gratulation an alle Gewinner.
Den 24. hab ich verpasst, da war ich einfach zu sehr in das ganze Familiengedöns eingebunden. :roll:
howtodeleteacc schrieb am
EInfach mal: Viel Spaß an alle die etwas gewonnen haben :)
Steed schrieb am
Auf jeden fall ein toller rechner der gewinner wird ein grund zum feiern haben das ist doch ein tolles geschenk^^
Koller schrieb am
Wäre toll wenn ich den hätte,hatte nie einen guten und meiner ist auch noch vor einer Woche kaputtgegangen :(
Weller schrieb am
Nope, für mich, der löst meinen steinalten Core2Duo ab :P! Aber wir würden uns wahrscheinlich alle über dieses Monster von einer Maschine freuen :)! Frohe Weihnachten, Leute.
schrieb am