von Heiko,

Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...



All das Warten, Daumendrücken und auch Beten hat ein Ende - alle Gewinner des großen 4Players-Adventskalenders 2012 sind endlich gezogen. Viele Pakete und Päckchen sind bereits verschickt. Einiges ist noch unterwegs und Manches kann erst in Kürze auf die Reise gehen, da wir die Gewinne erst spät bekommen haben. Anderes wiederum ist noch gar nicht da – die Urlaubszeit tut ihr Übriges.

Einen herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

Fead, Ryomou75, Hexengirl, Blombi, Richi Zwerg, Erbs Seros, donner86, Beneos, VenomXT, Drtzipüäs, zergzez, Pseicko, Scarwulf, AndyydnA, Mabzek, Firon, Marnie, seroga89rt, MarShim, CRUSIS, Zodiarche, Lulunaut, ferro2k2, xwoax, schlauerHans, Jazzdude, phi1ipp, Katerhagen12, Blackwatch, nana-freak, wusel57, Goethe333, anro, AlCord, Ckfjoscha, mortis_88, CatoFong82, ccadiablo, MissRodgers, rodi12, Benarius, Joe0371, Actarus, *tails*, Eruvadhor, Sefrens, mormac, Xaromir, Uxi93, Filabubi, Jagger3914, lustigerclown, Mellphor, Dirty_Harry, Secustor, prollina, Joonees, Henny94, pascha83, dberlin, Blockbox, Muffmann, - SwordMaster -, Schnippi10, Binka, GhostRecon, tobeast, Adihashek, hansudo, Shubukin, Kai2k6, FrankNenStein, berti3k83, couch-potato, Lumpel, finja05, Shayariel87, Skorge92, sareks, DonRotiro, jojo1655, Nora82, KM_Lucky, Dimi3000, Kaulquapp, Scarface.Tony, Diesel1407, Chojin, Exeterus, grellington, Fjalar23, CypressDude, MightyMoe, DouglasCartland, hossa91, Der Mad Dog, Lesane Parish Crooks, SoloHonk, egstar, aaron84, Hotshot2223, hofkirchen61, ecrusader, Mijaina, Crash0ver9, -Jolie-, grosserozelot, Anesthetize, Pinki96, HanssDampf, KM_Lucky, MatrixRetoastet, Aropretim, T4r0, Champloo2, Der-Römer, IchIno, klopchik, MrSnoot, Alpha0215, thenecron, Miss_Sunshine_x3, MichaelJakob1093, voodoo44, Whisperblade, Avenged_Sevenfold, Santanico13, Tsukigomori, Vampirina, Klotz-1, Gaffalover, Chopper83, cloudywolf, NoTimeToBleed, D@rkRaven, garysmith, mot-K, kaisa0o, Hellblood, paddy_HH, Friiibs.

Zusätzlich noch ultraforce Mousepad-Gewinner, die hier nicht alle aufgeführt werden.

Der Hauptpreis, ein Gaming-PC von ultraforce, ist in Kürze unterwegs an Billi Berserker.

Und hier noch ein paar Zahlen für unsere Statistikfreunde: Unser Adventskalender 2006 hatte 25.087 Teilnehmer, zwei Jahre später haben 60.923 unserer Leser mitgemacht. Unser Ziel für den 2010er Kalender war, dass wir die Zahl von 100.000 Teilnehmern knacken - das haben wir geschafft. 2011 kamen wir auf 152.244 Teilnehmer und in 2012 haben wir den Bock abgeschossen: Sage und schreibe 198.136 Leser haben aktiv am Kampf um die Preise hinter den Türen mitgemacht.

An alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben: Gebt die Hoffnung nicht auf, der nächste 4Players-Adventskalender kommt bestimmt. Und falls ihr nicht so lange warten wollt - wir haben auch immer andere Gewinnspiele laufen...



Kommentare

Eirulan schrieb am
Firon hat geschrieben:Hab' dieses Jahr auch zum ersten mal was gewonnen, hat mich wirklich gefreut, weil ich echt nicht damit gerechnet hätte :) (keine Ahnung ob ich mit 600 Posts dann schon als bekannter User zählen würde :o )
Lollipop Chainsaw finde ich ja ziemlich cool, aber eine xbox werde ich wohl niemals besitzen - mal schauen was ich damit mache.
Gz, bist auch der Einzige in der Liste, der (mir) was sagt^^
---
edit an alle, die fordern, "bekanntere User" bei Gewinnen vorzuziehen, ich bin jetzt nicht sicher, ob das tatsächlich ernst gemeint ist ^^ falls ja, danke für den Lacher des Tages :lol:
Santanico13 schrieb am
Ich hab gewonnen und freue mich - nur was ich gewonnen habe, weiß ich nicht genau ;-)
FreshG schrieb am
Trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit und allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Preisen!
Freakaseud schrieb am
Was Jammert ihr hier so rum? Ihr habt ein Gratis Onlinemagazin dass Einrichtungen wie PC- Games schon lange überholt hatte, Inhaltlich wie vom Schreibstil. Ist euch das nicht Geschenk genug?
schrieb am